Onleihe. Die Kinderbibel

Seitenbereiche:

Die Kinderbibel

Die Kinderbibel

Autor*in: Zur Nieden, Eckart

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 427 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

5.0

Inhalt:
Eine der beliebtesten Kinderbibeln gibt es jetzt zu einem unschlagbar günstigen Preis! 432 Seiten - durchgehend vierfarbig und schwarz/weiß illustriert - für nur €D 9,95! Die lebendige Art, in der Eckart zur Nieden hier biblische Geschichten erzählt, schafft eine Brücke zwischen der Welt Abrahams oder Lydias und der Welt, in der Kinder heute leben. Die einfühlsame Zeichnungen von Ingrid und Dieter Schubert zeigen das Leben zu biblischer Zeit in einer ganz eigenen Weise und führen Kinder wie Erwachsene nah an das Geschehen heran.
Autor(en) Information:
Eckart zur Nieden, Jahrgang 1939, kam nach technischer und anschließend theologischer Ausbildung für fünf Jahre in eine missionarische Tätigkeit. 1969 wurde er Mitarbeiter beim Evangeliumsrundfunk (heute ERF), als Rundfunkredakteur, und als Lektor. Später half er beim Aufbau der Fernsehabteilung und in verschiedenen anderen Aufgaben. Nebenher schreib er Bücher für Kinder und Erwachsene. Auch nach der Verrentung 2004 widmete er sich dem Schreiben. So sind inzwischen über sechzig Titel erschienen.

Titel: Die Kinderbibel

Autor*in: Zur Nieden, Eckart

Illustrator*in: Schubert, Ingrid und Dieter

Verlag: SCM R. Brockhaus

ISBN: 9783417226645

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 25 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: