Onleihe. Jan Josef Liefers liest From Shakespeare with love

Seitenbereiche:

Jan Josef Liefers liest "From Shakespeare with love"

Jan Josef Liefers liest "From Shakespeare with love"

Autor*in: Shakespeare, William

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Die Liebe aus Shakespeares leichter Feder.
Autor(en) Information:
William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.

Titel: Jan Josef Liefers liest "From Shakespeare with love"

Autor*in: Shakespeare, William

Sprecher: Liefers, Jan Josef

Verlag: Herder

ISBN: 9783451341816

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 46 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: