Onleihe. Die Stunde der Wale

Seitenbereiche:

Die Stunde der Wale

Die Stunde der Wale

eine abenteuerliche Reise

Autor*in: Stockerl, Hans Jürgen; Bambaren, Sergio

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 110 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.2

Inhalt:
Eine Reise zu einer Insel mitten im Pazifik, wo die Natur intakt ist und das Meer seine Geheimnisse offenbart: Sergio Bambaren lernt auf Gorgona die Faszination riesiger Buckelwale hautnah kennen. Er wird Zeuge ihres berückenden Gesangs unter Wasser und erlebt die Magie einer ganz besonderen Stunde, als eine Walmutter und ihr Junges ihm sehr nahe kommen...
Autor(en) Information:
Sergio Bambaren wurde in Peru geboren, absolvierte in Lima die britische High School und studierte in den USA Chemotechnik. Die Suche nach der perfekten Welle führte den passionierten Surfer um die ganze Welt. Mit "Der träumende Delphin" gelang ihm auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er gab daraufhin seinen Ingenieurberuf auf und widmet sich seitdem ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer. Nach längerem Aufenthalt in Sydney lebt er heute wieder in Lima. Er ist Vizepräsident der Umweltschutzorganisation "Mundo Azul".

Titel: Die Stunde der Wale

Autor*in: Stockerl, Hans Jürgen; Bambaren, Sergio

Sprecher: Wurster, Gaby Stockerl, Hans Jürgen

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783869741420

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 101 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: