Onleihe. Ich weiß was - Albert E. erklärt: Taschengeld - Umgang mit Geld

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Taschengeld - Umgang mit Geld

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Taschengeld - Umgang mit Geld

Autor*in: Reinberger, Stefanie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die Zwillinge Lena und Ben bekommen ihr erstes Taschengeld. Dass unser Geld Euro heißt und die kleinen Münzen Cent, wissen sie längst. Aber wer hat das Geld erfunden und wie wurde vorher bezahlt? Was macht eigentlich eine Bank mit dem Geld? Und schließlich: Warum stellt man nicht einfach so viel Geld her, dass alle genug haben und niemand arm sein muss? Die Antworten erfahrt ihr mit Lena und Ben in diesem Hörbuch.
Autor(en) Information:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang-Hochschule in Essen. Er spricht alle Albert E.- Hörspiele für cbj audio.

Titel: Ich weiß was - Albert E. erklärt: Taschengeld - Umgang mit Geld

Autor*in: Reinberger, Stefanie

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837121742

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: