Onleihe. Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

Autor*in: Schurzmann, Yves

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.7

Inhalt:
Anpfiff für „König Fußball“. Jordi spielt schon seit drei Jahren im Fußballverein und träumt fast jede Nacht davon, ein Fußballprofi zu sein. Mal schießt er das entscheidende Tor im Weltmeisterschaftsfinale, ein anderes Mal dribbelt er durch die Reihen der gegnerischen Abwehr wie sein großes Vorbild Lionel Messi. Und während wir ihn beim Training begleiten, erfahren wir eine Menge über Qualifikationsspiele, Rekordweltmeister und den ein oder anderen Fußballhelden.
Autor(en) Information:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang-Hochschule in Essen. Er spricht alle Albert E.- Hörspiele für cbj audio.

Titel: Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

Autor*in: Schurzmann, Yves

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837121681

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: