Onleihe. Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler Als die Hasen noch fliegen konnten

Seitenbereiche:

Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler "Als die Hasen noch fliegen konnten"

Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler "Als die Hasen noch fliegen konnten"

Gutenachtgeschichten für Mirle

Autor*in: Bismarck, Melanie ¬von¬; Scheffler, Axel

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 111 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.0

Inhalt:
'Das war nicht immer so!', sagt Mirles Papa, und schon ist er mittendrin in einer seiner verrückten, wunderbaren Geschichten: über grüne Menschen, einen Eichhörnchenchor, lebendige Dinge, die Zeit, als alle Menschen fliegen konnten und vieles mehr. Ob man das denn alles glauben kann? Mirle lässt sich schließlich keinen Bären aufbinden, jedenfalls nicht, ohne ihn vorher genau unter die Lupe genommen zu haben! Egal. Mirle findet, ihr Papa erzählt die tollsten Gutenachtgeschichten überhaupt. Geschichten zum Immer-wieder-Hören und zum Hinterher-glücklich-Einschlafen.
Autor(en) Information:
Melanie von Bismarck, geboren 1957, studierte Kunstgeschichte und Archäologie. Nach Mitarbeit in Museen und Galerien und ihrer Arbeit als Kuratorin für das Filmfest Hamburg sowie einer Zeit als Redakteurin bei einer Fernsehzeitung arbeitet sie heute als freie Radio-Kulturjournalistin vor allem für den NDR. Melanie von Bismarck lebt in Hamburg.

Titel: Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler "Als die Hasen noch fliegen konnten"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Bismarck, Melanie ¬von¬; Scheffler, Axel

Sprecher: Aljinovic, Boris

Verlag: Argon

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 109 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: