Onleihe. Asmoduin - Nervensäge aus der Hölle

Seitenbereiche:

Asmoduin - Nervensäge aus der Hölle

Asmoduin - Nervensäge aus der Hölle

Autor*in: Schumacher, Jens

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Verdammt! Hätte Mathe-Ass Bob bloß die mysteriöse Zahlenfolge auf der alten Holzmaske nicht enträtselt. Denn nun hat er Besuch aus der Hölle am Hals: Asmoduin, seines Zeichens Jungteufel und eine Nervensäge, wie sie im Buche steht. Als der für hochnotpeinliche Zwischenfälle sorgt und dann auch noch Bobs Schokoladenvorrat plündert, steht fest: Bannspruch hin, dämonische Gefahren her, Asmoduin muss zurück! Doch dem Teufelsspross scheint es in der Oberwelt ausgesprochen gut zu gefallen.
Autor(en) Information:
Jens Schumacher arbeitet seit Ende der Neunzigerjahre als freier Autor von Kinder- und Erwachsenenstoffen. Bis heute erschienen rund 60 Buchtitel in unterschiedlichen Genres, darunter Gruselgeschichten, Krimis, interaktive Spielbücher und Jugendserien, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Daneben leitet er im Auftrag verschiedener kultureller Institutionen Workshops in kreativem Schreiben. Er lebt in Mainz sowie einem kleinen Ort tief in der Pfalz.

Titel: Asmoduin - Nervensäge aus der Hölle

Autor*in: Schumacher, Jens

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190033

Kategorie: Jugendbibliothek, Spaß

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: