Onleihe. Urbat

Seitenbereiche:

Urbat

Urbat

gefährliche Gnade

Autor*in: Despain, Bree

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 341 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Grace Divine glaubt, Daniel für immer verloren zu haben. Doch eventuell gibt es noch eine Chance, seinen Mondstein wiederzufinden und ihn ins menschliche Leben zurückzuholen. Dafür muss Grace an den Ort der letzten großen Schlacht zurückkehren. Gleichzeitig neigt sich das Leben des Alphas Sirhan seinem Ende entgegen. Die Entscheidung darüber, wer dem Rudel in Zukunft vorstehen soll, ist alles andere als geklärt. Caleb greift nach der Macht, doch auch der undurchschaubare Talbot hat sein letztes Wort noch nicht gesprochen. Welche Überraschungen hält das Schicksal für Grace und Daniel noch bereit?
Autor(en) Information:
Bree Despain inszenierte Theaterstücke für Jugendliche, bevor sie selbst mit dem Schreiben begann. Ihr erster Roman 'Urbat - Die dunkle Gabe' wurde schlagartig ein Überraschungshit in den USA. Aktuell lebt Bree Despain mit ihrem Ehemann und zwei Söhnen in Salt Lake City im Bundesstaat Utah.

Titel: Urbat

Autor*in: Despain, Bree

Übersetzer*in: Brunstermann, Andreas

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190057

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 661 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: