Onleihe. Hier stinkts!

Seitenbereiche:

Hier stinkt's!

Hier stinkt's!

Plötzlich Zombie ; 3

Autor*in: Lubar, David

Reihe: Plötzlich Zombie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 155 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Igitt! Schleim tropft aus den Wasserleitungen in East Craven, und so auch in den Eintopf der Schulcafeteria. Denn die fiese Geheimorganisation VADU - Völlige Anarchie durch Unruhestiftung - will das Städtchen ins Chaos stürzen. Das muss Zombie-Spion Nathan natürlich verhindern! Um das zu schaffen, braucht er allerdings erst mal Spionagetraining: Anschleichen, Verfolgen, Schlösser knacken, Leute anstarren und so weiter. Dummerweise wird schnell klar, dass er dafür nicht besonders viel Talent hat ...
Autor(en) Information:
David Lubar, geb. 1954, studierte Philosophie und ist erfolgreicher Kinderbuchautor und Spieleerfinder. Aufgewachsen ist er in New Jersey als Sohn einer Bibliothekarin, heute lebt er mit seiner Frau und Tochter in Pennsylvania. Die Plötzlich-Zombie-Serie ist seine erste, die in deutscher Sprache erscheint.

Titel: Hier stinkt's!

Reihe: Plötzlich Zombie

Autor*in: Lubar, David

Übersetzer*in: Schoene, Kerstin Neiske, Christina

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838725307

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: