Onleihe. Das Souvenir des Mörders

Seitenbereiche:

Das Souvenir des Mörders

Das Souvenir des Mörders

ein Inspector-Rebus-Roman

Autor*in: Rankin, Ian

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 467 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
In den Sechzigern versetzte ein brutaler Frauenmörder namens "Bible John" Schottland in Angst und Schrecken. Er wurde nie gefasst. Nun mordet ein neuer Killer nach demselben Muster. Für die Medien ist er "Johnny Bible", für die Polizei ist er ein Albtraum. Inspector Rebus, der aufgrund seiner unkonventionellen Ermittlungsmethoden von dem Fall abgezogen wurde, soll eigentlich in Aberdeen dem gewaltsamen Tod eines Ölarbeiters nachgehen. Doch lange kann er die Finger nicht von der spektakulären Mordserie lassen. Was niemand ahnt: Nicht nur die Polizei jagt den geheimnisvollen Killer. Auch der alte Bible John hat seinen "unwürdigen" Nachahmer ins Visier genommen ...
Autor(en) Information:
Ian Rankin, geboren 1960, ist Großbritanniens führender Krimiautor. Seine Romane sind seit Jahren fester Bestandteil der internationalen Bestsellerlisten. Er wurde mit dem Order of the British Empire geehrt, außerdem erhielt er den British Book Award und zahlreiche andere renommierte Preise. Er lebt in Edinburgh.

Titel: Das Souvenir des Mörders

Autor*in: Rankin, Ian

Übersetzer*in: Bandini, Giovanni ; Bandini, Ditte

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641102333

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

8 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
108
Durchschnittliche Bewertung: