Onleihe. Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

Seitenbereiche:

Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

Autor*in: Hutchinson, Shaun David

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 206 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Oliver Travers weiß: Am Ende dieses Tages ist er tot. Doch die letzten 1440 Minuten sollen die besten seines Lebens werden. Denn es gibt da eine ultimative Liste mit den Dingen, die man im Leben mal getan haben muss: von einer Brücke springen, sich ein Tattoo stechen lassen, ein Graffiti sprühen, also eben einfach bleibende Spuren hinterlassen und - ja, natürlich - ein Mädchen küssen. Das kann nur eine sein: Ronnie! Ein Buch für alle, die es verstehen, aus jedem Tag den perfektesten Tag ihres Lebens zu machen.
Autor(en) Information:
Shaun David Hutchinson kam in Florida zur Welt. Er verschwendete seine Tage mit Schlafen und Lesen und zog mit seinen besten Kumpels durch Spielzeugläden. Heute lebt er wieder dort, zusammen mit seinem Hund. Shaun hofft, dass er noch eine lange Liste von Lebenszielen erreichen kann - zum Beispiel jedes Land dieses Planeten zu bereisen und in einem Godzilla-Köstüm durch Tokio zu laufen-, bevor er seinen eigenen Todestagbrief erhält. Foto: Copyright Angela Engle

Titel: Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

Autor*in: Hutchinson, Shaun David

Übersetzer*in: Dürr, Karlheinz

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802497

Schlagwort: Bewältigung, Jugendbuch Männliche Jugend, Todesbewusstsein, Lebensführung, Freundin, Konflikt

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 851 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: