Onleihe. Matthias Koeberlin liest Julie Cross Sturz in die Zeit

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

"Alles schien stehen zu bleiben, mein Herz, meine Atem... die Zeit." Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert, zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn, zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES für seine große Liebe. Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.

Autor(en) Information:

Julie Cross lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Illinois, in der Nähe von Chicago. Sturz in die Zeit ist ihr erster Roman.