Onleihe. Aktive Karrierestrategie

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Das Buch bietet umfangreiches, auf die praktische Umsetzung ausgerichtetes Wissen, das der Autor in seiner langjährigen Tätigkeit als Karriere- und Strategieberater gesammelt und systematisiert hat. Die entscheidenden Fragen lauten: Wo kann ich mit meinen speziellen Fähigkeiten den größten Nutzen stiften? Und wo liegt folglich meine persönliche Marktlücke? Hans Bürkle vermittelt sein Know-how praxisnah, verständlich und leicht umsetzbar. Für die Neuauflage hat der Autor sein Werk komplett aktualisiert und erweitert. Auch die neuesten Entwicklungen am Arbeitsmarkt einschließlich der Jobbörsen wurden berücksichtigt. 

Autor(en) Information:

Hans Bürkle, der "Nestor" der Karriereberatung in Deutschland, war nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften zunächst Geschäftsführer bei Mewes-System (EKS). 1981 machte er sich erfolgreich als Unternehmensberater selbständig . Seine Arbeitsgebiete sind Strategieentwicklung für Unternehmen, Outplacement, Karriereberatung und EKS-Seminare. 1989 wurde er in den Vorstand eines international tätigen Industrieunternehmens berufen. Seit 1994 ist er wieder als Unternehmens- und Karriereberater tätig.