Onleihe. Küche totalitär

Seitenbereiche:

Küche totalitär

Küche totalitär

Das Kochbuch des Sozialismus von Wladimir und Olga Kaminer

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

3.9

Inhalt:
Wladimir Kaminer zeigt, wo in der russischen Küche der Löffel hängtEs muss nicht immer Kaviar sein – für Russen schon gar nicht. Das wahre Symbol für Luxus und feine Lebensart ist in Russland die Ananas. Dieses Beispiel zeigt: Kulinarisch ist die ehemalige Sowjetunion hierzulande unbekanntes Terrain. Dank Wladimir Kaminer ist damit nun Schluss. Er führt durch Töpfe und Teller der alten Sowjetrepubliken, bringt dem Laien nebenbei Länder und Leute näher und natürlich die aufregendste Cuisine der Welt! Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Olga, die die besten Rezepte aus ihrer Sammlung beisteuert …Unvergessliche Begegnungen mit der sowjetischen Küche und ausgefallene Rezepte – ein Hochgenuss!
Autor(en) Information:
Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung »Russendisko« sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.

Titel: Küche totalitär

Autor*in: Kaminer, Wladimir

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641098032

Schlagwort: Sowjetunion, Nachfolgestaaten, Kochbuch

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: