Onleihe. Der Zeichner der Finsternis

Seitenbereiche:

Der Zeichner der Finsternis

Der Zeichner der Finsternis

Roman

Autor*in: Bick, Ilsa J.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 276 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Was ich zeichne, wird lebendig. Und manchmal bringe ich damit jemanden um. So wie letzte Nacht. Christians Eltern verschwanden, als er klein war. Seitdem zeichnet er: Die Augen seiner Mutter, ihr Gesicht. Und andere Dinge - dunkle Dinge. Was aber haben Christians Zeichnungen mit der eingemauerten Kinderleiche und dem Verschwinden seiner Eltern zu tun? Durch das, was er in den Gedanken anderer Menschen sieht und zeichnet, entdeckt Christian nach und nach, was sich wirklich abspielte ... 'Ein packender Roman zwischen Übersinnlichkeit und Geschichte.' Publishers Weekly
Autor(en) Information:
Ilsa J. Bick, Kinderpsychologin und mehrfach ausgezeichnete Autorin, lebt in Wisconsin. Zeitgleich zu 'Zeichner der Finsternis' erscheint der erste Band ihrer Dystopie 'Ashes' bei vgs. Blog unter: www.ilsajbick.com

Titel: Der Zeichner der Finsternis

Autor*in: Bick, Ilsa J.

Übersetzer*in: Jung, Gerald ; Orgaß, Katharina

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841204615

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: