Onleihe. Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Seitenbereiche:

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Eine philosophische Reise

Autor*in: Precht, Richard David

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 768 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.1

Inhalt:
„Fragen zu stellen ist eine Fähigkeit, die man nie verlernen sollte.“ (Richard David Precht) In seiner faszinierenden Reise in die Welt der Philosophie führt Richard David Precht mit Hilfe naturwissenschaftlicher Erkenntnisse kompetent und unterhaltsam an die großen Fragen des Lebens heran. Was ist Wahrheit? Woher weiß ich, wer ich bin? Warum soll ich gut sein? Eine Einladung, lustvoll und spielerisch über das Leben und seine Möglichkeiten nachzudenken!

Titel: Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Autor*in: Precht, Richard David

Interpret: Primus, Bodo

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837113686

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie

Dateigröße: 749 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: