Onleihe. Linux 2012

Seitenbereiche:

Linux 2012

Linux 2012

Installation, Konfiguration, Anwendung

Autor*in: Kofler, Michael

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 1209 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Komplett aktualisiert und erweitert ist diese Neuauflage von Michael Koflers Linux-Buch wieder der ideale Begleiter durch das Linux-Jahr 2012. Der Autor hat sein Standardwerk umfassend überarbeitet, so dass es nun auch die neuesten Versionen von Ubuntu, openSUSE, Debian, Red Hat und Fedora abdeckt. 'Linux 2012' enthält alles, was Linux-Anwender brauchen, egal, ob Einsteiger, erfahrene User oder Profis, egal ob zu Konfiguration, Administration, Netzwerkeinsatz, Multimedia oder Shell. Das Handbuch für den Linux way to do it.
Autor(en) Information:
Dr. Michael Kofler studierte Telematik an der TU Graz. Er ist seit mehr als 15 Jahren einer der erfolgreichsten und vielseitigsten Buchautoren bei Addison-Wesley. Sein Stil ist mehrfach ausgezeichnet worden und viele seiner Bücher wurden übersetzt. Seine Themengebiete umfassen unter anderem Linux, MySQL, Visual Basic [.NET] und Excel-VBA.

Titel: Linux 2012

Autor*in: Kofler, Michael

Verlag: Addison Wesley

ISBN: 9783863241674

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Betriebssysteme

Dateigröße: 16 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: