Onleihe. Mia und der Großstadtdschungel

Seitenbereiche:

Mia und der Großstadtdschungel

Mia und der Großstadtdschungel

Mia ; 5

Autor*in: Fülscher, Susanne

Reihe: Mia

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Mia freut sich auf die Sommerferien mit der Familie. Doch alles kommt ganz anders und sie findet sich mit Jette und ihren Apotheker-Eltern in Berlin wieder. Die Stadt ist ja riesig! Und das vornehme Hotel ist die Krönung. Alles könnte gut sein, doch Jette ist im Liebeswahn und findet, dass auch Mia mal Liebesgefühle erleben soll. Die Gelegenheit dazu bekommt sie, als die beiden einen süßen Zahnspangenfranzosen kennenlernen ... Aber dann steckt Jette plötzlich richtig in Schwieigkeiten. Jetzt ist nur noch wichtig, ob Mia ihr helfen kann.
Autor(en) Information:
Susanne Fülscher wurde 1961 in Stelle bei Hamburg geboren. Sie studierte Romanistik, Germanistik und Pädagogik in Hamburg, besuchte danach die Axel Springer Journalistenschule und arbeitete als Kulturjournalistin. Sie schrieb seitdem zahlreiche Kinder- und Jugendbücher und Drehbüchern für Film und Fernsehen, u.a. für "Verliebt in Berlin", die "Lindenstraße" und "Marienhof". Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Berlin.

Titel: Mia und der Großstadtdschungel

Reihe: Mia

Autor*in: Fülscher, Susanne

Regisseur: Moll, Anne Gussek, Rainer

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371353

Schlagwort: Schülerin, Pubertät, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 147 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: