Onleihe. Verlorene Eier

Seitenbereiche:

Verlorene Eier

Verlorene Eier

Roman

Autor*in: Scarlett, Sam

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 290 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
»He’s a lady!« Eine Million Dollar soll Angela Huxtable, ihres Zeichens Autorin historischer Liebesromane, für ihre nächsten vier Bücher bekommen. Einzige Voraussetzung: eine Lesereise durch die USA. Doch der Deal ihres Lebens hat einen gewaltigen Haken: Angela Huxtable heißt eigentlich Bill Greefe. Während eines champagnerlastigen Mittagessens entsteht ein Plan. Aus Bill muss Angela werden! Sich als Frau verkleiden, sich wie eine Frau verhalten, gehen, sprechen und die Lesereise mit Anstand überstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan …
Autor(en) Information:
Sam Scarlett hat für Zeitungen, Radio und Fernsehen gearbeitet, bevor sie ein professioneller Ghost-Writer wurde. Nach zehn Jahren Arbeit an den Memoiren von Prominenten, Sportlern oder normalen Menschen in ungewöhnlichen Situationen, ist dies das erste Mal, dass ihr Name auf dem Cover eines Buches steht.

Titel: Verlorene Eier

Autor*in: Scarlett, Sam

Übersetzer*in: Brandl, Andrea

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641085445

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 513 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: