Onleihe. Doktor Proktors Pupspulver

Seitenbereiche:

Doktor Proktors Pupspulver

Doktor Proktors Pupspulver

Autor*in: Nesbø, Jo

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 113 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.12.2022

4.7

Inhalt:
Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Na ja, beinahe vielleicht - eigentlich ist er ein genialer Erfinder! Es wird schließlich nicht alle Tage ein Pupspulver erfunden, das man sogar als Raketenstarthilfe an die NASA verkaufen könnte. Davon sind zumindest Bulle und Lise fest überzeugt! Wären da bloß nicht die fiesen Zwillinge Truls und Trym, die sich das Pupspulver unter den Nagel reißen wollen.
Autor(en) Information:
Jo Nesbø, 1960 geboren, arbeitete viele Jahre lang erfolgreich als Broker, aber am bekanntesten ist er als Sänger der damals populärsten norwegischen Band "Di Derre" und als Schriftsteller für Kriminalromane. Bereits sein Debütroman wurde zum "besten skandinavischen Krimi des Jahres" gekürt. Inzwischen ist Jo Nesbø der erfolgreichste Autor Norwegens und in über 20 Ländern mit seinen Büchern vertreten. "Doktor Proktor" ist seine erste Kinderbuchfigur.

Titel: Doktor Proktors Pupspulver

Autor*in: Nesbø, Jo

Übersetzer*in: Dybvig, Per Schmidt-Henkel, Hinrich

Verlag: Arena

ISBN: 9783401800813

Schlagwort: Erfindung, Diebstahl, Aufklärung <Kriminologie>, Kinderbuch Oslo, Erfinder, Misserfolg, Freundschaft, Schüler

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: