Onleihe. Die besten Beerdigungen der Welt

Seitenbereiche:

Die besten Beerdigungen der Welt

Die besten Beerdigungen der Welt

Autor*in: Nilsson, Ulf

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 37 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.12.2022

4.2

Inhalt:
Ester, Putte und "ich" gründen an einem langweiligen Tag ein Beerdigungsinstitut. Für alle toten Tiere, die sonst keiner beachtet, wollen sie die besten Beerdigungen der Welt ausrichten! Ester ist fürs Schaufeln zuständig, "ich" für ein Gedicht am Grab und der kleine Putte soll dazu weinen ... Auch bei dieser anrührenden Geschichte spricht die Berliner Schauspielerin Fritzi Haberland wieder mit genau der richtigen Mischung aus guter Laune und Einfühlungsvermögen. Die Musik stammt von den Musikern, die schon mehrere Titel für die HÖRCOMPANY erfolgreich vertont haben (Die Königin der Farben, Opas Engel, Der Schrecken der Ozeane u.a.)
Autor(en) Information:
Ulf Nilsson wurde 1948 in Schweden geboren. Er schreibt für Kinder und Erwachsene und ist einer der bekanntesten schwedischen Kinderbuchautoren. 2002 wurde er mit dem renommierten August-Preis ausgezeichnet. Nilsson lebt in Stockholm. Fritzi Haberlandt, geboren in Ost-Berlin, spielte viele Jahre am Thalia Theater in Hamburg, ehe sie ans Deutsche Theater in Berlin wechselte. Sie bekam mehrere Theaterpreise sowie den Bayrischen Filmpreis für ihr Kino-Debüt Kalt ist der Abendhauch.

Titel: Die besten Beerdigungen der Welt

Autor*in: Nilsson, Ulf

Sprecher: Könnecke, Ole Haberlandt, Fritzi

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783939375371

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 34 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: