Onleihe. Kommissar Kugelblitz 17. KK fischt im Internet

Seitenbereiche:

Kommissar Kugelblitz 17. KK fischt im Internet

Kommissar Kugelblitz 17. KK fischt im Internet

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

Autor*in: Scheffler, Ursel

Reihe: Kommissar Kugelblitz

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
10 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Mit kostenloser Detektiv-App (separater Download) für dein Smartphone! Kugelblitz reist nach New York zur Tagung der Superhirne. Es geht um die internationale Fahndung nach Verbrechern über das Internet. Ist doch klar, dass KK ganz nebenbei seinen Kollegen vom FBI bei der Jagd nach dem gerissenen Gangsterboss Jaws erfolgreich unter die Arme greift. Auf die zugriffsschnelle Festplatte hinter seiner kahlen Stirn ist eben immer Verlass... Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Am Ende jedes Kurzkrimis gibt es eine oder mehrere knifflige Fragen. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, kannst du dir Gripspunkte gutschreiben. Wie? Das erklärt dir KK in seinen eBooks. Aber nicht schummeln!
Autor(en) Information:
Ursel Scheffler wurde 1938 in Nürnberg geboren, studierte Literatur in München, zog nach Frankfurt, lebte einige Zeit in Schwaben und wohnt seit 1977 in Hamburg. Dort hat sie auch Kommissar Kugelblitz erfunden, der nicht nur in Hamburg den Gaunern auf die Finger schaut, sondern auch in New York oder Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.

Titel: Kommissar Kugelblitz 17. KK fischt im Internet

Reihe: Kommissar Kugelblitz

Autor*in: Scheffler, Ursel

Illustrator*in: Gerber, Hannes

Verlag: Quinto

ISBN: 9783898354868

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: