Onleihe. Die Spiderwick Geheimnisse - Das Lied der Nixe

Seitenbereiche:

Die Spiderwick Geheimnisse - Das Lied der Nixe

Die Spiderwick Geheimnisse - Das Lied der Nixe

Band 6/8

Autor*in: Black, Holly

Reihe: Die Spiderwick-Geheimnisse

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 90 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Ein witzig-fantasievolles, nicht zu gruseliges Hörvergnügen Nicolas und seine Stiefschwester Laurie retten eine kleine Nixe, die die beiden Geschwister bittet, sich auch noch auf die Suche nach ihren sechs verschollenen Schwestern zu machen. Die ersten drei finden Nicolas und Laurie schnell, allerdings in schlecht möglichstem Zustand, denn sie sind einem feuerspuckenden Giganten über den Weg gelaufen. Und der ist nun, dem Gesang der Nixe folgend, auch dieser auf der Spur ... Großer Filmstart in Deutschland am 03.04.2008.

Titel: Die Spiderwick Geheimnisse - Das Lied der Nixe

Reihe: Die Spiderwick-Geheimnisse

Autor*in: Black, Holly

Interpret: Brauner, Anne Baltscheit, Martin

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837179347

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 78 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: