Onleihe. Als Gott ein Kaninchen war

Seitenbereiche:

Als Gott ein Kaninchen war

Als Gott ein Kaninchen war

Autor*in: Winman, Sarah

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 346 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.06.2024

3.8

Inhalt:
Als Gott ein Kaninchen war, war Elly Portman noch ein Kind. Behütet von ihrem großen Bruder Joe, befreundet mit einem seltsamen Mädchen namens Jenny. Die Welt war noch schön und voller Überraschungen, die Träume noch klein und für jeden zu erreichen, und Süßigkeiten kosteten nur einen Penny. Zusammen konnte man die Klippen des Lebens umschiffen, sich allen Widrigkeiten stellen. 20 Jahre später sind Elly und Joe erwachsen und sich näher denn je. Bis das Schicksal Elly zu einer langen Reise zwingt, denn ihr geliebter großer Bruder braucht ihre Hilfe. Nun ist es an ihr, Joe zurück ins Leben zu holen und endlich ihr eigenes Glück zu finden.
Autor(en) Information:
Sarah Winman ist in der Grafschaft Essex aufgewachsen und lebt heute in London. Hauptberuflich ist sie Schauspielerin. Nach ihrer Ausbildung trat sie vornehmlich im Theater auf, spielte jedoch auch in zahlreichen Filmen und Fernsehproduktionen mit. Als Gott ein Kaninchen war ist ihr erster Roman.

Titel: Als Gott ein Kaninchen war

Autor*in: Winman, Sarah

Sprecher: Müller, Carolin Jentsch, Julia

Verlag: Random House

ISBN: 9783837113228

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 332 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: