Onleihe. Venedig

Seitenbereiche:

Venedig

Venedig

Reisen mit Insider-Tipps

Autor*in: Weiss, Walter M.

Reihe: Marco Polo

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 162 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

3.9

Inhalt:
Allgegenwärtig ist das Wasser, und kein Auto lärmt weit und breit. In keiner anderen Stadt der Welt lässt es sich so herrlich flanieren, erleben Sie die wundersame Aura der autolosen, wasserumspülten Stadt! Der ausführliche Cityatlas und die mit Netzkarte des öffentlichen Schiffsverkehrs geben überall Orientierung.
Autor(en) Information:
Walter M. Weiss arbeitet seit 30 Jahren als freier Autor und hat bereits mehr als 80 Reise- und Sachbücher veröffentlicht. Einer seiner Themenschwerpunkte: Venedig. Von dem Reiz der Lagunenstadt bezirzt, die er längst wie seine Westentaschen kennt, hat er sich ein dichtes Netz an Kontakten geknüpft, so dass er über die neuesten Trends vor Ort stets bestens im Bilde ist.

Titel: Venedig

Reihe: Marco Polo

Autor*in: Weiss, Walter M.

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783829799492

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 33 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: