Onleihe. Gardasee

Seitenbereiche:

Gardasee

Gardasee

Reisen mit Insider-Tipps

Autor*in: Schaefer, Barbara

Reihe: Marco Polo

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 162 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Es gibt wohl nicht viele Seen, die so viele unterschiedliche Gesichter haben wie der Gardasee. Kein Wunder also, dass er für viele ganz unterschiedliche Ansprüche das passende Urlaubsangebot hat. Eben noch über die Alpen gefahren, streicht Ihnen am Ufer eine erste Brise Süden durchs Haar. Beim Cappuccino oder "Spritz" im Café an der Uferpromenade, bei Spaziergängen durch römische Ausgrabungsstätten, auf dem Surfbrett oder unter Olivenbäumen beim Fischessen: Der praktische Marco Polo-Band weiß stets, wo, was und wie. Der MARCO POLO "Gardasee" deckt alle Teile des Sees umfassend ab. Der umfangreiche Reiseatlas, die Ortspläne zu Bardolino, Riva del Garda, Salò und Sirmione geben überall Orientierung.
Autor(en) Information:
Als Barbara Schaefer in Müchen Theaterwissenschaft studierte, lebte sie einige Wintermonate in Gardone und forschte im Vittoriale zu der großen Schauspielerin Eleonora Duse. Bis heute ist für sie der Gardasee mal Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden, mal Ziel des Urlaubs. Barbara Schaefer lebt in Berlin und schreibt Reportagen und Reisebücher.

Titel: Gardasee

Reihe: Marco Polo

Autor*in: Schaefer, Barbara

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783829799263

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 33 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: