Onleihe. Fuerteventura

Seitenbereiche:

Fuerteventura

Fuerteventura

Reisen mit Insider-Tipps

Autor*in: Schütte, Dr. Hans-Wilm

Reihe: Marco Polo

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 151 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Sonne, Sand und Meer, das sind die Hauptdarsteller, die Fuerteventura repräsentieren. Endlose Strände im Süden und weiße Dünen im Norden, vom milden Passat geformt, bringen Sonnenanbeter und Wasserratten ins Schwärmen. Doch auch die weithin menschenleere Landschaft, die durch ihre Kargheit fasziniert, die sanft gerundeten Kuppen, die Vulkankegel und schwarzen Lavafelder haben ihre Liebhaber gefunden. Der MARCO POLO Fuerteventura führt sie auf die zweitgrößte Insel der Kanaren, die mit ihren kleinen, alten Inselorten nichts für Stadtbummler und Kultururlauber ist. Der MARCO POLO Fuerteventura deckt die Regionen Norden, Mitte, Süden der Insel umfassend ab. Der umfangreiche Reise-Atlas, die praktische Karte mit Lageplan Kanarische Inseln geben überall Orientierung.
Autor(en) Information:
Als Hans-Wilm Schütte zum ersten Mal auf dei Insel kam, zog er sich gleich einen Sonnenbrand zu. Das hielt ihn aber nicht davon ab, sich in die Insel zu verlieben: Die sanfte Luft, die weiten Strände, das karge Bergland haben ihn immmer wieder hergelockt. Schütte arbeitet als freier Autor in Hamburg und ist Chinawissenschaftler, aber gerade vor diesem Hintergrund schätzt er "Fuerte" als Kontrastprogramm.

Titel: Fuerteventura

Reihe: Marco Polo

Autor*in: Schütte, Dr. Hans-Wilm

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783829799256

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 29 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: