Onleihe. Schön mit Boris Entrup

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Schönheit kommt von Innen heraus. Natürlichkeit, eine positive Ausstrahlung und ein charmantes Lächeln wirken auf den Betrachter attraktiv und anziehend. Wer sich selbst mag strahlt Selbstbewusstsein aus, das wiederum sehr sexy macht. Wer jetzt noch weiß wie er seine persönlichen Vorzüge hervorheben kann, hat sicherlich den Glamour-Faktor für sich gebucht. Star-Visagist Boris Entrup, bekannt aus der Pro7-Serie "Germany's Next Topmodel" zeigt in seinem Beauty-Ratgeber, wie jeder seine Individualität betonen kann und das Beste aus sich herausholen kann. Boris setzt auf den natürlichen Look und zeigt viele einfache Tricks und wie jede Frau ihren Typ unterstreichen kann. Mit reich bebilderten Vorher-Nachher Fotostrecken, verrät der Beauty-Profi in seinem Buch typgerechte Make-Up Tipps für jeden Anlass. In Boris' Look-Book präsentiert der Profi typgerechte die Frisuren- und Make-Up Trends für jeden Anlass. Auch über die Beauty-Tipps der Models weiß der erfahrene Visagist zu erzählen und gewährt den Lesern einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des Modezirkus.

Autor(en) Information:

Boris Entrup, Jahrgang 1978, ist Top-Hair- und Make-up-Artist und bereits seit 3 Jahren exklusiver Make-up-Artist von Maybelline Jade. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Make-up-Professional bei "Germany's Next Topmodel". Bevor der gebürtige Memminger sich selbstständig machte, durchlief er eine klassische Ausbildung als Hair-Stylist und assistierte bei namhaften und renommierten Hairund Make-up-Artisten. Heute arbeitet er unabhängig für internationale Unternehmen.