Onleihe. Wiedereinstieg in den Beruf

Seitenbereiche:

Wiedereinstieg in den Beruf

Wiedereinstieg in den Beruf

Berufsbilder und Stellensuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch, Weiterbildung und staatliche Förderung

Autor*in: Hofert, Svenja; Nommensen, Uta

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach einer beruflichen Pause wirft der Wiedereinstieg viele Fragen auf: Was bin ich für ein Job-Typ? Welche Jobs kommen infrage, was kann ich verdienen und wo kann ich mich weiterbilden? Die Autorinnen geben Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Praktische Fallbeispiele demonstrieren gelungene Bewerbungen, Jobeinstiege oder den Sprung in die Selbstständigkeit.
Autor(en) Information:
Svenja Hofert ist Karriereberaterin in Hamburg, erfolgreiche Buchautorin und auch selbst Mutter. Uta Nommensen arbeitet als Journalistin, hat umfangreiche Erfahrungen mit beruflicher Neuorientierung und Wiedereinstieg und ist ebenfalls Mutter.

Titel: Wiedereinstieg in den Beruf

Autor*in: Hofert, Svenja; Nommensen, Uta

Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783869108773; 9783869109343

Schlagwort: Berufsrückkehr, Stellensuche, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Karrierestrategien

Dateigröße: 1 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage