Onleihe. Lennox Rückkehr

Seitenbereiche:

Lennox' Rückkehr

Lennox' Rückkehr

Krimi

Autor*in: Russell, Craig

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 287 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.5

Inhalt:
Mein Name ist Lennox. Ich bin Privatdetektiv. Zu meinen Auftraggebern gehört leider auch der Abschaum Glasgows. Bis gestern war meine Welt noch in Ordnung, aber jetzt will mir einer einen Mord anhängen. Offenbar hatte sich das Opfer mit dem miesesten Gangsterboss Glasgows eingelassen. Ein Typ, dem ich lieber nicht in die Quere käme. Dummerweise muss ich jetzt genau das tun ...
Autor(en) Information:
Craig Russell, geboren 1956 in Kingdom of Fife, Schottland, lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Perthshire. Er war zunächst in der Werbebranche tätig, arbeitete mehrere Jahre im Polizeidienst, bevor er sich selbstständig machte, um Marketingkonzepte für große britische Firmen zu entwickeln. 2002 begann er Thriller zu schreiben und da Craig Russell ein Deutschland-Fan ist und sich speziell in die Stadt Hamburg verliebt hat, spielt sein erster Thriller 'Blutadler' (2006) im Hamburger Kiezmilieu. Es folgten 'Wolfsfährte' (2007), 'Brandmal' (2008) und 'Carneval' (2009).

Titel: Lennox' Rückkehr

Autor*in: Russell, Craig

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710860

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
102
Durchschnittliche Bewertung: