Onleihe. Kleiner Eisbär nimm mich mit!

Seitenbereiche:

Kleiner Eisbär nimm mich mit!

Kleiner Eisbär nimm mich mit!

das Original-Hörspiel zum Bilderbuch mit viel Musik

Autor*in: Gödde, Marcell

Reihe: Kleiner Eisbär

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Dauer: 37 min

Verfügbar

Inhalt:
Lars, der kleine Eisbär, gerät in eine Falle und wird in ein Flugzeug verschleppt. Dort trifft er das Walross und Lea, das Braunbärmädchen. Als sie auf einem Flughafen landen gelingt ihnen die Flucht. Gemeinsam begeben sich die drei Freunde auf eine große Reise zurück zum Nordpol. Bei Mama und Papa angekommen wird Lea sogar in die Eisbärenfamilie aufgenommen.
Autor(en) Information:
Titelliste: Kleiner Eisbär, nimm mich mit! Der kleine Eisbär sucht einen Freund, Teil 1. Einen Freund, den wünsch ich mir. Der kleine Eisbär sucht einen Freund, Teil 2. Wo, wo geht es jetzt nur hin. Gefangen im Flugzeug. Alleine im Wald. Köstlich, das ist so köstlich. Auf großer Reise, Teil 1. Lichter der Stadt. Auf großer Reise, Teil 2. Wieder zu Hause. Wir sind nun zu viert. Kleiner Eisbär, nimm mich mit, Reprise

Titel: Kleiner Eisbär nimm mich mit!

Reihe: Kleiner Eisbär

Autor*in: Gödde, Marcell

Regisseur: Cham, Natascha ; Lück, Ingolf Muhlack, Andy

Verlag: Cocomico

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 71 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage