Onleihe. Das Phantom der Oper

Seitenbereiche:

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Roman

Autor*in: Leroux, Gaston

Reihe: Karl-Müller-Bibliothek

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 229 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein geheimnisvoller Geist scheint sein Unwesen in den Gewölben der Pariser Oper zu treiben. Als ein Mord geschieht und die gefeierte Solistin spurlos verschwindet, überstürzen sich die Ereignisse.
Autor(en) Information:
Gaston Louis Alfred Leroux wurde 1868 in Frankreich geboren. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaft arbeitete er eine Zeit lang als Jurist. Jedoch galt sein größtes Interesse dem Schreiben. Ab 1907 widmete er sich ausschließlich der Schriftstellerei und verfasste Romane und Bühnenstücke. Zu seinem Meisterwerk 'Das Phantom der Oper' inspirierte ihn eine Besichtigung der unterirdischen Gewölbe der Pariser Oper. Das Buch wurde 1910 veröffentlicht. Leroux starb 1927.

Titel: Das Phantom der Oper

Reihe: Karl-Müller-Bibliothek

Autor*in: Leroux, Gaston

Verlag: Nicolaische Buchhandlung

ISBN: 9783894796969

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 336 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: