Onleihe. Shake your Life

Seitenbereiche:

Shake your Life

Shake your Life

Der richtige Mix aus Karriere, Liebe, Lebensart

Autor*in: Goldschmidt, Ralph

Reihe: Dein Leben

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 336 min

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Bis nachts noch im Büro und am Wochenende auch? Egal ob im Job oder zu Hause, zwischen Akten oder Windeln: Immer top sein müssen? Nein, danke. Für die meisten Menschen steht die gesunde Balance zwischen Berufs- und Privatleben heute ganz oben auf der Wunschliste. In sieben frech erzählten Geschichten fühlt Barkeeper Bruno seinen Gästen in der Jangada Bar auf den Zahn: Er mixt nicht nur süffige Cocktails, sondern garniert sie auch mit würzigen Spritzern Lebensart. Um sie aus dem alltäglichen Trott, dem Stress und der Unzufriedenheit zu holen. Und um ihnen die Leichtigkeit und den Spaß am Leben zurückzugeben. "Kein Quanten-Quassler. Ralph Goldschmidt überzeugt, weil er ausstrahlt, was er verspricht: Leistungskraft und Lebensglück." stern
Autor(en) Information:
Ralph Goldschmidt ist Redner aus Leidenschaft. Der diplomierte Sportwissenschaftler und Volkswirt ist Geschäftsführer der Goldschmidt & Friends GmbH in Köln und lehrt an mehreren Hochschulen. Zu seinen Kunden zählen viele DAX-30-Unternehmen, Mittelständler und Global Player.

Titel: Shake your Life

Reihe: Dein Leben

Autor*in: Goldschmidt, Ralph

Interpret: Thielemann, Kerstin ; Martin, Thomas Balou ; Fredler, Jens-Peter

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862005215

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 330 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: