Onleihe. Ich bin Nummer Vier

Seitenbereiche:

Ich bin Nummer Vier

Ich bin Nummer Vier

das Erbe von Lorien; Bd. 1

Autor*in: Lore, Pittacus; Frey, James

Reihe: Das Erbe von Lorien

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 353 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.5

Inhalt:
Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eurer Vorstellungskraft. Wir sind stärker und schneller als alles, was ihr je gesehen habt. Wir wollten eins werden und den Feind bekämpfen. Aber sie haben uns gefunden. Nun sind wir auf der Flucht. Wir leben unter euch, ohne dass ihr es bemerkt. Aber sie wissen es. Neun außerirdische Teenager fliehen auf die Erde, nachdem ihr Heimatplanet Lorien von einem schrecklichen Feind zerstört wurde. Auf der Erde tarnen sie sich als High School-Schüler, immer auf der Flucht. John Smith ist das nächste Opfer. Und dann verliebt sich Nummer Vier.
Autor(en) Information:
Pittacus Lore ist der Anführer des Planeten Lorien. Die letzten zwölf Jahre hat er auf der Erde verbracht, um den Krieg vorzubereiten, der über das weitere Schicksal jeglicher Existenz entscheiden wird. Sein aktueller Aufenthaltsort ist unbekannt.

Titel: Ich bin Nummer Vier

Reihe: Das Erbe von Lorien

Autor*in: Lore, Pittacus; Frey, James

Übersetzer*in: Brender, Irmela

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841202291

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 750 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
99
Durchschnittliche Bewertung: