Onleihe. Panasonic Lumix DMC-FZ100

Seitenbereiche:

Panasonic Lumix DMC-FZ100

Panasonic Lumix DMC-FZ100

Autor*in: Spona, Helma

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 290 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vier Jahre hat es gedauert bis Panasonic einen Nachfolger für die legendären Superzooms der FZ-Baureihe auf den Markt gebracht hat. Die neue FZ100 glänzt nun mit Features die ansprechend vermittelt werden wollen. In diesem Buchtitel behandelt die Autorin diese Kamera-Neuheit und zeigt anhand hilfreicher Workshops wie Sie von Anfang an einfach bessere Fotos machen. Dabei steht nicht die Technik, sondern die Vermittlung fotografischer Grundlagen im Vordergrund. Die Autorin, selbst engagierte Digitalfotografin, zeigt was alles in dieser Kamera steckt und wie man die einzelnen Menüs nutzt um noch bessere Fotos zu erhalten.
Autor(en) Information:
Helma Spona hat Wirtschaftswissenschaft mit Fachrichtung Wirtschaftsinformatik und Energiewirtschaft an den Universitäten Duisburg und Essen studiert und schon zu Studienzeiten mit der Veröffentlichung von Fachbeträgen in Loseblattsammlungen begonnen. Schwerpunktmäßig schreibt sie zu Programmierthemen und hier vor allem zu VBA, Visual Basic, Datenbanken und Internet-Entwicklung einschließlich HTML, PHP und CSS.

Titel: Panasonic Lumix DMC-FZ100

Autor*in: Spona, Helma

Verlag: Markt und Technik

ISBN: 9783827246943

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Filmen & Fotografieren

Dateigröße: 32 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage