Der unternehmensinterne Businessplan
Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen.
Autor*in: Paxmann, Stephan A.; Fuchs, Gerhard
Jahr: 2010
Sprache: Deutsch
Umfang: 395 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Ein solcher Plan beschreibt eine Geschäftsidee und ihre Umsetzung. Davon sind vor allem Unternehmen betroffen, die sich neue Geschäftsfelder erschließen – also alle, die langfristig wettbewerbsfähig bleiben wollen. Die Autoren sind Experten auf ihrem Gebiet und zeigen,was ein Businessplan enthalten muss und wie man ihn strukturiert. Mit vielen Beispielen bieten sie eine zuverlässige und professionelle Begleitung bei der Entwicklung eines Businessplans. Die CD-ROM enthält alle Checklisten und Businesspläne des Buches im Volltext. Mit CD-ROM
- Stephan Paxmann ist Unternehmensberater, Gerhard Fuchs ist Professor an der Fachhochschule Fulda. Stephan Paxmann und Prof. Gerhard Fuchs haben verschiedene Businesspläne betreut – sowohl Businesspläne zur Gründung von Unternehmen als auch Businesspläne, die in späteren Unternehmensphasen verfasst wurden.
Titelinformationen
Titel: Der unternehmensinterne Businessplan
Autor*in: Paxmann, Stephan A.; Fuchs, Gerhard
Verlag: Campus
ISBN: 9783593408279
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke
Dateigröße: 3 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage