Onleihe. Die Weissagung

Seitenbereiche:

Die Weissagung

Die Weissagung

inszenierte Lesung mit Musik & Geräuschen

Autor*in: Schnitzler, Arthur

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 58 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Vor zehn Jahren hat ein Wahrsager Herrn von Umprecht einen Blick in seine Zukunft gewährt: Er selbst tot auf einer Bahre. Seitdem führt Herr von Umprecht ein Leben in Angst und versucht, dem gesehenen Augenblick verzweifelt aus dem Weg zu gehen. Aber nichts, was er tut, scheint die Erfüllung der Prophezeiung abwenden zu können. Da bekommt er das Angebot, in einem Theaterstück mitzuspielen, in welchem er am Ende tot auf einer Bahre liegen soll. War dies der Augenblick in seiner Zukunft, den ihm der Wahrsager geweissagt hatte?

Titel: Die Weissagung

Autor*in: Schnitzler, Arthur

Regisseur: Tratnik, Josef Wakonigg, Daniela

Verlag: Stimmbuch Hörbuchverlag

ISBN: 9783939932048

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 54 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: