Onleihe. Treibjagd

Seitenbereiche:

Treibjagd

Treibjagd

inszenierte Lesung mit Musik & Geräuschen

Autor*in: Dickens, Charles

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 64 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.3

Inhalt:
Im Versicherungsbüro von Mr. Sampson erscheint eines Tages der schwarz gekleidete, geheimnisvolle Julius Slinkton, um eine Lebensversicherung für einen Bekannten abzuschließen. Mr. Sampson misstraut seinem finsteren Klienten. Zurecht, wie sich herausstellt, denn Slinktons Vergangenheit ist alles andere als lupenrein. Und wie es aussieht, plant er bereits die nächsten Verbrechen. Mr. Sampson versucht, das Schlimmste zu verhinderm. Aber er ist nicht allein, denn an Slinktons Fährte haben sich auch schon andere Spürnasen geheftet.

Titel: Treibjagd

Autor*in: Dickens, Charles

Regisseur: Primus, Bodo Wakonigg, Daniela

Verlag: Stimmbuch Hörbuchverlag

ISBN: 9783939932031

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 59 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: