Onleihe. Meister Zacharius

Seitenbereiche:

Meister Zacharius

Meister Zacharius

inszenierte Lesung mit Musik & Geräuschen

Autor*in: Verne, Jules

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.03.2024

4.0

Inhalt:
Meister Zacharius ist ein bekannter und geschätzter Uhrmacher, der nur für seine Arbeit lebt und zusammen mit seiner Tochter Gérande, seinem Gesellen Aubert Thün und der Magd Scholastica ein kleines Haus in Genf bewohnt. Seine genialen Erfindungen steigen dem alten Uhrmacher zu Kopf, denn er glaubt, nicht nur einige Rätsel der Mechanik gelöst zu haben, sondern nichts Geringeres als das Geheimnis der Verbindung zwischen Leib und Seele selbst. Eines Tages jedoch bleiben alle Uhren stehen, die er gefertigt hat. Obwohl man keinen mechanischen Fehler feststellen kann, können die Uhren nicht repariert werden. Meister Zacharius ist verzweifelt. Er würde alles dafür geben, seinen Uhren neues Leben einzuhauchen - sogar seine Seele.

Titel: Meister Zacharius

Autor*in: Verne, Jules

Regisseur: Kilbinger, Hans-Gerd Wakonigg, Daniela

Verlag: Stimmbuch Hörbuchverlag

ISBN: 9783980936859

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 69 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: