Onleihe. Profi-Handbuch Fundraising

Seitenbereiche:

Profi-Handbuch Fundraising

Profi-Handbuch Fundraising

Direct Mail: Spenden erfolgreich akquirieren

Autor*in: Crole, Barbara

Reihe: Walhalla Metropolitan

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 151 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Spender finden und binden. Direkter Kontakt mit dem Spender ist Voraussetzung für langfristige, steigende Einnahmen. Dieses Praxis-Handbuch zeigt, wie Direkt-Kontakte aufgebaut und Spender dauerhaft eingebunden werden. - Wie entwerfe ich erfolgreiche Neuspender-, wie Folge-Mailings? - Wie erhöhe ich den Wert der Spende? - Was macht den Erfolg von Telefonkampagnen aus? - Wie bewahre ich den persönlichen Kontakt? - Wann setze ich Hausbesuche ein? - Wie nutze ich das Internet gewinnbringend? - Wie organisiere ich Straßenstände? Mit zahlreichen Beispielen, Musterschreiben, Tipps und Checklisten sowie wertvollen Hintergrundinformationen.
Autor(en) Information:
Barbara Crole , Dozentin mit langjähriger Erfahrung in der Beratung gemeinnütziger Organisationen; gefragte Referentin auf nationalen und internationalen Tagungen; Expertin für die Konzeption, Durchführung und Begleitung von Direct Mail-Kampagnen.

Titel: Profi-Handbuch Fundraising

Reihe: Walhalla Metropolitan

Autor*in: Crole, Barbara

Verlag: Walhalla-Fachverl.

ISBN: 9783802924392

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Investition & Finanzierung

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: