Onleihe. Twin-pack love - Liebe im Doppelpack

Seitenbereiche:

Twin-pack love - Liebe im Doppelpack

Twin-pack love - Liebe im Doppelpack

Autor*in: Hergane-Magholder, Yvonne

Reihe: Girls in love

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 161 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Elaine und Laura haben es gut: Wenn eine von ihnen sich vor etwas drücken will, schickt sie einfach ihre Zwillingsschwester. Bisher sind sie damit gut gefahren. Doch dann verlieben sich beide in Luca. Aber welche der Schwestern liebt er? Oder liebt er sie womöglich beide?
Autor(en) Information:
Yvonne Hergane, geboren 1968 und schon immer unheilbar mit dem Büchervirus infiziert, absolvierte nach dem Abitur erst ein Magisterstudium in Germanistik und Anglistik in Augsburg und dann ein Aufbaustudium Buchwissenschaft in München. Seit Mitte der 90er Jahre arbeitet sie als freie Lektorin, Autorin und Übersetzerin aus dem Englischen und Rumänischen.

Titel: Twin-pack love - Liebe im Doppelpack

Reihe: Girls in love

Autor*in: Hergane-Magholder, Yvonne

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468690136; 9783468693120

Schlagwort: Liebesgeschichte, Lektüre

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: