Qualität im Service
Wege zur besseren Dienstleistung
Autor*in: Brunner, Franz J.
Reihe: Praxisreihe Qualitätswissen
Jahr: 2010
Sprache: Deutsch
Umfang: 178 S.
Verfügbar
4.0
- Inhalt:
- In einer Wirtschaftskrise rücken stabile Kundenbeziehungen stärker in den Mittelpunkt. Nur Unternehmen, die ihre Kunden pflegen und sich auf ihre treue Kundschaft verlassen können, sind in der Lage, auch eine Krise erfolgreich durchzustehen. In solchen Zeiten sind daher nachhaltige und emotionale Kundenbindungen von ausschlaggebender Bedeutung. Ein Unternehmen, das wettbewerbsfähig bleiben will, muss die Qualität im Service genauso aufbauen und managen, wie die Produktqualität. Dennoch wird diese Tatsache von vielen Unternehmen noch immer unterschätzt und nicht systematisch in die Firmenstrategie und in die internen Prozesse integriert. Der Autor zeigt in dem vorliegenden E-Book wie es geht. Auf Basis des bestehenden Qualitätsmanagements wird ein Kundenbeziehungsmanagement aufgebaut. Die Dienstleistung wird wie ein Produkt entwickelt und die Qualität der Leistung ständig geprüft.
- Franz J. Brunner ist Herausgeber der erfolgreichen Praxisreihe Qualitätswissen.
Titelinformationen
Titel: Qualität im Service
Reihe: Praxisreihe Qualitätswissen
Autor*in: Brunner, Franz J.
Verlag: Carl Hanser Verlag
ISBN: 9783446424197
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Qualitätsmanagement
Dateigröße: 4 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
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