Onleihe. Cuba

Seitenbereiche:

Cuba

Cuba

Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Herbst, Frank-Peter

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 483 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Dieser umfassende Kuba-Reiseführer für Individualreisende lädt zum eigenen Entdecken der widersprüchlich-schönen Karibik-Insel ein. Kuba (auf spanisch: Cuba) ist ein faszinierendes Land, das sich von anderen Ländern in Lateinamerika stark unterscheidet. - Alle praktischen Reisefragen von A bis Z: Reise-Know-How zu Anreise, Geldfragen, Gesundheit, Verhaltenstipps (auch speziell für allein reisende Frauen), Zollbestimmungen, etc. - Sorgfältige Beschreibung aller sehenswerten Orte und Provinzen. - 26 Seiten zu Havanna (La Habana), der wohl schönsten Stadt der Karibik. - Unterkunftsempfehlungen für jeden Geldbeutel und Geschmack. - Unterwegs auf Cuba: vom Fahrrad über Mietwagen und Bus bis zum Flugzeug. - Besichtigungstipps zu architektonischen Besonderheiten und historischen Stätten. - Beschreibung der schönsten Strände und Buchten. - Ausführliche Kapitel zu Natur, Geschichte und Kultur des Landes. - Empfehlungen für den kubanischen Alltag: Einkaufen, Märkte und Feste. - Zahlreiche detaillierte Stadtpläne und Karten. - Sprachhilfe Spanisch und Glossar wichtiger kubanischer Begriffe aus Religion, Musik und Alltagsleben.
Autor(en) Information:
Frank Herbst, Jahrgang 1952, wurde in Berlin geboren. Die direkte Verbindung Rostock - Trelleborg macht es ihm leicht, für ein Wochenende in sein geliebtes Skandinavien zu entfliehen. Doch er hat auch eine Affinität zu entgegengesetzten Breitengeraden: Frank Herbst verfasste einen Reiseführer über die Karibikinsel Cuba.

Titel: Cuba

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Herbst, Frank-Peter

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831719334

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 29 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: