Onleihe. Wiedereinstieg in den Beruf

Seitenbereiche:

Wiedereinstieg in den Beruf

Wiedereinstieg in den Beruf

Berufsbilder und Stellensuche

Autor*in: Hofert, Svenja

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Viele Mütter (und auch einige Väter) wollen nach beruflicher Pause wieder ins Berufsleben einsteigen. Was bin ich für ein Job-Typ? Welche Jobs kommen infrage, was kann ich verdienen und wo kann ich mich weiterbilden? Das E-Book gibt Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Die Autorinnen beschreiben Berufsbilder für Wiedereinsteigerinnen und Widereinsteiger, die in Voll- oder Teilzeit arbeiten, sich weiterbilden, umschulen oder selbstständig machen möchten.

Titel: Wiedereinstieg in den Beruf

Autor*in: Hofert, Svenja

Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783869108773

Schlagwort: Beruf, Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Einstellungstests Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Bewerbung & Jobsuche

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: