Onleihe. Indien - der Norden

Seitenbereiche:

Indien - der Norden

Indien - der Norden

Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Barkemeier, Thomas

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 974 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Reise-Know-How für Nordindien: der Reiseführer umfasst die Bergregionen des Himalaya (ohne Ladakh), die märchenhaften Wüstenstädte Rajasthans und Gujarats, die Metropolen Delhi, Mumbai (Bombay) und Kalkutta sowie die Strände Orissas. Bekannte Ziele wie Agra, Khajuraho, Varanasi oder Darjeeling werden ebenso vorgestellt wie weniger bekannte ländliche Regionen oder Nationalparks. Das beschriebene Gebiet reicht im Süden bis Madhya Pradesh und Orissa; als Extra wird auch Goa - ein Traumziel fast jeder Indienreise - ausführlich vorgestellt.
Autor(en) Information:
Thomas Barkemeier, Jahrgang 1958, verbringt seit 1982 jedes Jahr mehrere Monate in Asien. 1987 führte ihn sein Weg zum ersten Mal nach Indien, und zwar ausgerechnet in das berühmtberüchtigte Kalkutta. Seither hat er mehr als vier Jahre in Indien verbracht und während der über 35.000 Kilometer, die er auf Straße und Schiene zurücklegte, fast jeden Winkel des Landes kennengelernt. Martin Barkemeier, der Zwillingsbruder von Thomas, reist ebenfalls häufig nach Indien und führte für diesen Titel die Vor-Ort-Recherchen durch.

Titel: Indien - der Norden

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Barkemeier, Thomas

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831718214

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Restaurant- & Hotelführer

Dateigröße: 28 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: