Onleihe. Fletcher Moon- Privatdetektiv

Seitenbereiche:

Fletcher Moon- Privatdetektiv

Fletcher Moon- Privatdetektiv

Autor*in: Colfer, Eoin

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 268 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Fletcher Moon, von allen wegen seiner geringen Körpergröße auch ''Halbmond'' genannt, ist alles andere als eine halbe Portion: Mit seinen 12 Jahren hat er - nach Vorlage der Geburtsurkunde seines Vaters - einen Online-Detektivlehrgang abgeschlossen, und das auch noch mit Bravour! Als sich an seiner Schule mysteriöse Diebstähle häufen, ist wieder einmal sein meisterhafter Spürsinn gefragt. Wie alle anderen hat er die vermeintlich kriminellen Gebrüder Sharkey in Verdacht. Doch schon bald muss Fletcher Moon zwei Dinge einsehen: 1. Das Leben eines Detektivs ist brandgefährlich, und 2. Nichts ist, wie es scheint!
Autor(en) Information:
Eoin Colfer, geboren 1965 in Irland, ist Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet. Seine Bücher sind längst kein Geheimtipp mehr. Mit Artemis Fowl gelang ihm der internationale Durchbruch. 2001 erhielt Eoin Colfer den Children's Book Award, den wichtigsten Kinder- und Jugendbuchpreis Englands und 2004 den Deutschen Bücherpreis in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch.

Titel: Fletcher Moon- Privatdetektiv

Autor*in: Colfer, Eoin

Sprecher: Jordan, Peter

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844901177

Schlagwort: Junge, Detektiv, Diebstahl, Ermittlung, Belletristische Darstellung

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 248 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: