Onleihe. Bis(s) zum Abendrot

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Eine Frau zwischen zwei Männern. Das reicht normalerweise, um das Leben kompliziert zu machen. Wenn die Frau dazu ein Mensch, einer der Männer ein Vampir und der zweite ein Werwolf ist, wird es noch verwickelter. Bella weiß genau, dass sie mit ihrer Wahl den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Aber sie muss sich nicht nur zwischen Edward und Jacob entscheiden, sondern auch gegen eine Armee rachsüchtiger Blutsauger antreten, die ihr und Edward ans Leben wollen.

Autor(en) Information:

Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Ihr Debütroman Bis(s) zum Morgengrauen wurde aus dem Stand zum Bestseller und in 34 Länder verkauft. Mittlerweile ist die Bis(s)-Saga erfolgreich verfilmt worden. Im Mai 2008 erschien in den Vereinigten Staaten Stephenie Meyers erstes Buch, das sich laut Aussage der Autorin an erwachsene Leser richtet, der Science-Fiction Roman Seelen.