Onleihe. Praxiswissen Flash CS4

Seitenbereiche:

Praxiswissen Flash CS4

Praxiswissen Flash CS4

Autor*in: Kersken, Sascha

Reihe: o'reillys basics

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Praxiswissen Flash CS4 ist eine Einführung für all diejenigen, die HTML-Grundkenntnisse besitzen und einen schnellen und praxisbezogenen Einstieg in Flash und ActionScript 3 suchen. Für diese 4. Auflage wurde das E-Book komplett überarbeitet und alle zentralen Features der aktuellen Flash-Version aufgenommen. So wurde der Band beispielsweise um Informationen zur Suchmaschinenoptimierung für Flash-Filme, zur optimierten Skriptsteuerung von Flash mit ActionScript sowie um Tipps zu neuen Animationstechniken ergänzt.
Autor(en) Information:
Sascha Kersken kam 1983 zum ersten Mal mit einem Computer in Berührung und hatte später das Glück, dieses langjährige Hobby zu seinem Beruf machen zu können. Er arbeitet als Fachbuchautor, Dozent und IT-Berater mit den Schwerpunkten Unix-Serveranwendungen und Webentwicklung in Köln.

Titel: Praxiswissen Flash CS4

Reihe: o'reillys basics

Autor*in: Kersken, Sascha

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783897219007

Schlagwort: Flash, Handbuch

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Webbrowser Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Webdesign

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: