Onleihe. Yoga für den Mann

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Männersache - ursprünglich wurde Yoga in Indien von Männern praktiziert, um über den Körper zu höherer geistiger und spiritueller Stärke zu gelangen. Patrick Broome zeigt Schritt für Schritt komplexe Bewegungsserien, die an die Bedürfnisse des männlichen Körpers angepasst sind und der Dehnung und Kräftigung dienen. So lernen Männer, die energetische Struktur ihres Körpers zu verstehen, um Energie aufzubauen und zu lenken. Das ausgewogene Übungsprogramm verleiht Kraft und die Fähigkeit, mit Ausdauer und Präzision Ziele zu verfolgen. Die Übungen sorgen für innere Stärke, verleihen Balance und Gelassenheit.

Autor(en) Information:

Dr. phil. Patrick Broome, 1968 in Kulmbach geboren, aufgewachsen in Kalifornien und Deutschland, studierte in Aachen Psychologie und promovierte anschließend in München. Er ist Yogalehrer der Deutschen Fußballnationalmannschaft, der TSG 1899 Hoffenheim und des FC Bayern München. Zur Zeit lebt er in Berlin.