Onleihe. Harz mit Kindern

Seitenbereiche:

Harz mit Kindern

Harz mit Kindern

500 spannende Ausflüge und Aktivitäten rund ums Jahr

Autor*in: Wagner, Kirsten

Reihe: pmv Freizeitführer

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 321 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Inhalt:
Es wird geradelt, gewandert und geritten, in Höhlen und Bergwerke abgestiegen, Museen werden besichtigt und Burgen erstürmt. Da im Harz laufend neue Attraktionen entstehen, ist ein aktueller, praktischer Führer bei Feriengästen und Einheimischen sehr willkommen. Der Hochseilgarten Skyrope, das Bau-Spiel-Haus, ein Schau-Wasserkraftwerk und der Sagen-Pavillon in Thale, ja, sogar ein ganzer See sind neu und warten auf große und kleine Entdecker. Zwar denkt man bei Ausflug zuerst an Sommer, doch der Harz bietet ja auch für Wintersportler jede Menge Abfahrten und Loipen. Auch für die kalte Jahreszeit sind alle notwendigen Informationen zu finden. Alles ist übersichtlich beisammen: Anschrift, Anfahrt (auch mit Bahn und Bus), Preise und Öffnungszeiten. Dazu gibt es viele praktische Tipps zu Spielplätzen in der Nähe oder Einkehrmöglichkeiten. Karten, Fotos und lustige Cartoons illustrieren das E-Book.
Autor(en) Information:
Kirsten Wagner weiß, worüber sie schreibt, bereist sie doch den Harz seit Kindheitstagen. Und sie weiß auch, für wen sie schreibt, ist sie doch heute mit ihren drei Jungs im Land der Hexen und Gnome unterwegs. Mit großer Lust erzählt sie, woher Brocken & Co. ihre Namen haben, wie es beim Sehusafest zugeht und sorgt auch für den richtigen Tipp für die rechtzeitige Einkehr.

Titel: Harz mit Kindern

Reihe: pmv Freizeitführer

Autor*in: Wagner, Kirsten

Verlag: Peter Meyer Verlag

ISBN: 9783898594172

Schlagwort: Freizeit, Mundart Ostfälisch, Führer, Kind

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Urlaub & Freizeit

Dateigröße: 23 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage